Die Anfahrt zu unserem Vereinsgelände

aus Richtung Sinzig/Remagen:
Der B 266 bis zum Ende der Umgehung Bad Neuenahr folgen. In der Abfahrt scharf rechts ins Schwertstal Richtung Flugplatz/Schießstand ... weiter siehe “...für alle im Schwertstal:

über BAB - A 61:
Ausfahrt Bad Neuenahr-Ahrweiler, Umgehungsstrasse bis Ausfahrt Bad Neuenahr Mitte, dort links abbiegen und nach 100 Meter wieder links (Schwertstal) ... weiter siehe “...für alle im Schwertstal:
aus Richtung Grafschaft:
Hinter Lantershofen auf Verteilerkreis, 3. Ausfahrt (B 266, Linz/Rhein, Sinzig), auf Heerstrasse,... weiter siehe “...für alle im Schwertstal:

aus Richtung Oberahr:
Über Umgehungsstrasse (B 267) bis Auffahrt A 61, dort rechts halten (B 266, Linz/Rhein, Sinzig)

Für alle im Schwertstal:

Der Strasse Richtung Flugplatz/Schießstand/Heidestube Höhe folgen. Nach dem Schießstand, aber noch vor dem Flugplatz/Heidestube, nach links auf den Parkplatz abbiegen und hier das Fahrzeug abstellen. Am Ende des Parkplatzes gehen Sie rechts und folgen dann dem Weg parallel zum Flugplatz. Nach ca. 300 m erreichen Sie unser Vereinsgelände.

ACHTUNG:
Hier noch drei Hinweise die auch in Ihrem Intresse zu beachten sind:.

1. Auf der gesamten Strecke im Schwertstal befinden sich querverlaufende Wasserabflussrinnen und Schlaglöcher. Bitte vorsichtig fahren, damit man sich keine Beschädigungen am Fahrzeug zuzieht.
  2. Bitte parken Sie nur auf dem vorderen Teil des Parkplatzes. Eine Anfahrt zu unserem Vereinsgelände ist nicht möglich..
  3. Auf dem Fußweg zu unserem Vereinsgelände lassen Sie bitte Ihren Hund angeleint. Das Flughafengelände mit Start- und Landebahn ist ohne Zaunbegrenzung und frei zugänglich.

Wir wünschen eine gute Anreise und freuen uns auf Ihren Besuch !