Hundesportverein-Ahrtal

Danke dem HSF Untere Ahr Sinzig

Die Hundesportfreunde Untere Ahr Sinzig hat als erste die Organisation der 

4. Rhein-Ahr-Läufe übernommen.

Nicht nur die Sonne strahlte ganz besonders an diesem Tag, auch Hundeführer, Hundeführerin und natürlich die Hunde waren bester Laune und voll motiviert.

  

Die Motivation wurde unterstrichen mit der enormen Beteiligung der Vereinsmitglieder.

Wir HSV Ahrtal starteten mit 22 Teilnehmer .

 

Nach dem Lauf, ob 2000 oder 5000 Meter ging es zum gemütlichen Teil über und alle wurden von den Sinziger Vereinsmitglieder vorzüglich bewirtet. Nach einem guten Mittagessen (Einer guten, bürgerlichen professioneller Wirtschaft nichts nachstehend), gab es Nachmittags ein sehr grosses Kuchenbüffet.

 

Zum Schluss wurden alle Teilnehmer mit einer Urkunde  geehrt.

Vielen Dank dem HSF Untere Ahr Sinzig

 

Wir freuen uns schon auf den 2. Lauf der 4. Rhein-Ahr Läufe und hoffen natürlich auch auf eine grosse Beteiligung und tolles Wetter.

 

Top