Hundesportverein-Ahrtal

 

4. Rhein-Ahr Läufe Simmern

Am 19.04.2015 fand der 3. und für dieses Jahr der letzte Lauf der 4. Rhein-Ahr Läufe in Simmern statt.

Wir starteten diesmal mit  18 Teams, was sich zum Schluss ja ausgezahlt hat.

 

Bei sonnigen Wetter war die Motivation der Teams sehr hoch, da es ja auch jetzt darauf ankam, wer den Wanderpokal in sein Vereinslokal mitnehmen konnte.

 

Wie schon bei den vorhergehenden Läufen, kamen bei den Freestyle Walker sowie den Läufer Gruppen viel Spaß und Freude auf. Der Wander-Laufweg war auch hier ideal.

 

 

An das Team Simmern einen recht herzlichen Dank.

Nicht nur, dass sie ein ganz tolles Wetter bestellt haben, auch die Organisation, die Verpflegung und die Pokalverleihung waren hervorragend.

Danke

 

Nach einem erfolgreichen Lauf konnten wir jetzt auch wieder gemütlich zusammensitzen , uns stärken und ...

auf die Siegerehrung warten. Das hat sich gelohnt

nicht nur Einzel Urkunden sondern auch der s u u u u u per Wanderpokal

An alle ein herzliches Dankeschön

 

 

 

 

 

 

 

Top