Hundesportverein-Ahrtal

 Esther Prodöhl

Trainerin Rally Obedience

Esther ist mit ihrem Merlin 2003 in den Verein eingetreten, hat von der Welpengruppe an über Basisausbildung, THS und Agi alles mitgemacht und schickte ihren Hund dann körperbaubedingt schon mit 6 Jahren in Sportrente.

2015 entdeckten die beiden das Rally Obedience für sich, welches sie derart begeisterte, das sie als "Rentnerbeschäftigung" schnell noch alle Leistungsklassen durchliefen, diverse Fortbildungen besuchten und dieses Jahr Landesmeister Senioren wurden.

Zwar gehen sie es in der Seniorenklasse etwas ruhiger an, im Gegenzug verlegt Esther jedoch ihre Energie umso mehr auf das Training der RO-Gruppen und ihre Weiterbildung.

Bei Fragen rund ums Rally Obedience steht Esther unter folgender Mailadresse gerne zur Verfügung:  RO@hsv-ahrtal-ev.de

 

 

 

 

 

Top