Hundesportverein-Ahrtal

 

Wichtige Informationen (AGB)

1. Die Mitgliedschaft tritt frühestens nach Errichtung der Aufnahmegebühr in Kraft.

2. Der Jahresbeitrag ist bis spätestens zum 31. März des laufenden Jahres zu zahlen.

3. Unsere Gläubiger-Identifikationsnummer lautet DE46ZZZ00001263051

4. Als Mandatsreferenz wird Ihre Mitgliedsnummer verwendet.

5. Die Mitgliedschaft verlängert sich stillschweigend jeweils um 1 Jahr, wenn die Kündigung nicht

    mindestens 3 Monate vor Ablauf des Kalenderjahres (Geschäftsjahres) schriftlich beim Vorstand

    eingereicht wird.

6. Der/die zu führende(n) Hund(e) ist / sind gesund, ordnungsgemäß geimpft und versichert.

    Entsprechende Bescheinigungen sind dem Verein in Kopie einzureichen.

7. Die Teilnahme an sämtlichen Übungsstunden und sonstigen Veranstaltungen erfolgt auf eigene Gefahr

    und weder der Verein, noch die Ausbilder haften für Schäden, die ich oder mein(e) Hund(e), auch

    gegenüber Dritten, erleiden oder verursachen.

8. Ich gehöre keinem dem VDH/dhv/DVG entgegenstehenden Verein an, ansonsten erlischt die

    Mitgliedschaft mit sofortiger Wirkung.

9. Änderungen bzgl. Adresse, Tel.-Nr, Bankverbindung (bei Einzugsermächtigung), Hund(e), sowie

    des Versicherungsschutzes sind dem Verein unverzüglich mitzuteilen.

10. Gerichtsstand ist Bad Neuenahr-Ahrweiler.

11. Nebenabsprachen sind nicht erfolgt.

12. Die Satzung des Vereins, die Platzordnung und die Neuerungen des EU DS-GVO habe ich erhalten

     und erkenne sie an.

13. Mir ist bekannt, dass meine persönlichen Daten an den Verband und seine Gliederungen gegeben

     werden.

Top